Auf Wiedersehen, liebe Füchse und Bären!

Vier wunderschöne und ereignisreiche Jahre an der Anna-Langohr-Schule liegen hinter unseren Füchsen und Bären. In dieser Zeit wurde gemeinsam gelernt, gelacht, gespielt, entdeckt und so manches Abenteuer erlebt. Nun heißt es Abschied nehmen und ein neues Kapitel beginnen.

Mit einer tollen Abschlussfeier im Forum verabschiedeten sich unsere großen Schulkinder gemeinsam mit ihren Familien von ihrer Grundschulzeit. Alle Familien waren eingeladen, diesen besonderen Moment miteinander zu feiern und auf die vergangenen vier Jahre zurückzublicken.

Unsere Füchse und Bären gehen nun auf unterschiedlichen Wegen an verschiedenen weiterführenden Schulen weiter. Dabei können sie alle stolz auf sich sein: Sie haben viel gelernt, sind gewachsen und haben in den vergangenen Jahren so viele schöne Erinnerungen gesammelt.

Für euren neuen Weg wünschen wir euch alles erdenklich Gute, viel Freude, Mut und Erfolg! Bleibt neugierig, glaubt an euch und geht euren neuen Weg mit Zuversicht.

Und denkt daran: Unsere Tür steht für euch immer offen! Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns einmal besucht und erzählt, was ihr inzwischen alles erlebt habt.

Macht’s gut, liebe Füchse und Bären – wir werden euch vermissen!

📞 Kontakt & Sekretariat