Neues Jahr, neue Website!

Wir sind sehr froh, nun alle auf unserer neuen Website begrüßen zu können, die viele Informationen rund um unsere Anna-Langohr-Schule bereithalten wird!

Neben den immer aktuellen Terminen, die mit nur einem Klick in einen mobilen Kalender übertragen werden können, werden auch stetig „Aktuelle“ sowie „Allgemeine Inhalte und Hinweise“ bezüglich unseres Schulalltags nachzulesen sein.

Zudem wird es  auch die Möglichkeit geben, alle Elternbriefe unter der Rubrik „Schulleben- Dokumente“ noch einmal als PDF- Datei nachzulesen und ein Kind morgens per Mail über das „Kontaktformular“ auf der Homepage krank zu melden.

Der Umfang der Inhalte unserer Website wird im Laufe der Zeit natürlich noch weiter wachsen- vor allem, wenn wir dann bald endlich an unseren neuen Standort in Volkhoven- Weiler umziehen werden.

Viel Spaß beim Stöbern!