Willkommen in Volkhoven/Weiler!

Vor gut drei Wochen haben wir mit Hilfe eines Luftballon-Meers die besten Wünsche verschickt. Seitdem lautet unsere neue Adresse nun „Fühlinger Weg 7“ und mit jedem weiteren Tag in Volkhoven/Weiler wächst die Freude über unseren neuen Standort!

So viel mehr Platz, so viel mehr Möglichkeiten und all die tollen, lichtdurchfluteten Räume haben alle Kinder und Erwachsene schon in den ersten Wochen sehr glücklich gemacht.

Auf solch ein schönes Gebäude haben wir gerne ein wenig länger gewartet und umso mehr freuen wir uns, die nächsten Jahre und Jahrzehnte hier zu verbringen.
Wir möchten diesen Lern- und Lebensraum immer mehr mit Erlebnissen und Erinnerungen füllen und ihm all die Wertschätzung geben, die er auch allen Kindern und Erwachsenen entgegenbringt.

Auf eine tolle, erfüllende Zeit – willkommen in der neuen Anna-Langohr-Schule!